Sonntag, 5. Februar 2012

Eine schöne Aussicht

wollten wir haben. Die Jüngste (ich musste erst ein wenig reden bis sie auch wollte...) und ich. Wenn man das hier gleich um die Ecke haben möchte, so geht das am Besten auf dem Süllberg, finde ich. Und so fuhren wir ins Nachbardorf und liefen dort hinauf.
Wir hatten eine schöne Aussicht auf Hannover.



Eine schöne Aussicht in den blauen Himmel.



Eine schöne Aussicht auf kalte Dinge.



Fein.
Und das alles bevor das Kind mit seinem Bruder und dessen Freund auszog um in die Landwehr einzubrechen (die ist ja nicht zu so tief...) und sich 2 nasse Füße zu holen und mit beiden gut eingeeist nach Hause zu kommen. Mit beiden Füßen. Von den Jungen brachte sie nur ihren Bruder mit. Dieser hat dann gern, mittels eines Haarföhns, die Schnürsenkel wieder aufgetaut, so dass wir ihr die Schuhe ausziehen konnten und sie sich zeitnah in der Badewanne wieder erwärmte.
Was für ein Glück dass wir hier genug gestrickte Wollsocken zum wechseln im Haus haben.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: