Montag, 8. August 2011

Was ich heute wirklich brauchte

und zum Glück auch hatte, ist so ein Fahrradsattelüberzieher.
So einen den man bei nassem Sattel drüber zieht, sich drauf setzt und alles bleibt trocken.
Ich würde ihn zeigen, wenn es nicht gerade wieder regnen würde und da ist das schlecht ein Foto zu machen, dann ist der ja auch nass...
Nun, zum Glück dauert der Regen inklusive Gewitter heute nicht so lange, dafür kamen sie öfter, also doch ein Foto in einem der Sonnenmomente.



Den habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Kein Mensche weiß warum der nicht blau ist oder wenigstens grün oder türkis oder so.
Aber es ist meiner. Vielleicht sollte ich das Rad, oder Teile des Rades nun noch umstricken. weiß-lila-weiß-rot-weiß... geringelt. Vielleicht.
Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Wau was für eine tolle Idee ,da es bei dir nur Regnet würde ich ihn auch nehmen .
Liebe grüße christiane