Mittwoch, 17. April 2019

Sitzmatten aus Wolle zum Outdoor-Stricken

Heute ist wieder so ein Tag. Die Sonne lacht und es zieht mich nach draußen - genauer, nach draußen zum Sticken. Schließlich haben ich das allerschönste Hobby der Welt.


Also aktuelles Strickprojekt geschnappt, wahlweise eine Tasse Kaffee oder Tee dazu und los gehts.
Nun ist es aber doch ein bisschen kühl von unten und ich bleibe schon länger sitzen wenn ich erstmal stricke.
Wie gut, dass es da diese schönen Sitzmatten gibt. Da sitzt man stilecht auf Wolle und wunderbar bei sich, strahlen die alten kirgisisch/schamanischen Symbole doch so eine schöne Ruhe aus.
Diese Matten heißen Shyrdaks und sind seit unserer Kirgistan-Reise im letzen Jahr HIER im Dornröschenwolle-Shop bestellbar.
Die ganze Geschichte dazu ist HIER zu lesen.
Ich gehe jetzt weiter die Sonne, die laute Luft, meine Strickzeit und meine Shyrdak-Sitzmatte genießen und wünsche uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Deine Christine

Keine Kommentare: