Freitag, 6. Mai 2011

Kammzüge zum Spinnen

oder auch Filzen, wenn man denn möchte, habe ich ja schon eine ganze Weile fest mit im Angebot des Dornröschen-Wolle-Shops.
Was ich immer wieder schwierig finde ist mich festzulegen welche Sorten Kammzüge es gibt.
Und weil ich ja nun Ende des Monats (es gibt Leute die zählen die Tage bis dahin ... so was.) zum Wollefest nach Leipzig fahre, habe ich einfach mal ganz viele unterschiedliche Kammzüge gefärbt, die es sonst eben nicht im normalen Angebot gibt.
Blueface Leicesterwolle mit Kidmohair zum Beispiel.



Und weil ich es irgendwie schwer abwarten kann und das vielleicht auch gar nicht muss, habe ich nun von den schon getrockneten und etikettierten jeweils ein paar abgezweigt bevor ich sie in die Kiste für die Reise nach Leipzig gelegt habe und sie in den Dornröschen-Wolle-Shop getan.
Wer also mag darf dort gern mal vorbei schauen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: