Montag, 30. Mai 2011

wieder hier,

aber ein Teil meines Herzen wird wohl da bleiben.
Also, nicht anatomisch, eher bei den Menschen.
Aber der Reihe nach. Das Wochenende verbrachte ich bekannter Maßen hier.



Mit Nachbarfreundin und vielen Menschen. Lieben Menschen. Und Wolle, viel Wolle und schöner Wolle. Aber wir hatten auch Wetter!
Ich habe mich sehr gefreut dass Namen und Gesichter für mich zusammen gefunden haben und werde sie mir merken. Alle. Klar. Nur falls nicht könntet ihr bitte noch mal erinnern.

Und heute hab ich mir, und die Nachbarfreundin sich auch, noch einen freien Tag gegönnt und Leipzig angesehen.
Von Außen



oder Innen.



Und hier und da haben wir auch ein wenig angehimmel. Die Großen natürlich.



Und jetzt hab ich die Familie und die Familie mich wieder. Gut. Ich stricke dann mal die angefangen Socken weiter.
So wünsche ich uns einen entspannenden Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: