Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Batt? Mein Batt!

Ich kardierte. Mit Freuden und heute nur ein wenig.
Für das Wollefest in Leipzig, denn eine leere Kiste ist da noch.
Langsam, genüsslich und ich dachte mir was dabei. Bei jedem Batt.
Ich finde genau das ist das Schöne daran.
Tja und am Nachmittag, alle Kinder waren gut beschäftigt, wollte ich nur noch eben die Kiste mit den Tüten packen und der Schere und dem Klebestreifen und der Wolle um was anzutüddeln und die Kärtchen und dem Klebestift (man weiß ja nie) und dem Taschenrechner und den Notizzetteln und das zusammen mit der Nachbarfreundin und dann ist es passiert. Ich kam nicht vorbei an diesem.



Es war schon eingepackt und mit Schild versehen und abfahrbereit.
Tja und dann sprang es in meinen Fahrradkorb. Da kann man nichts machen. Jetzt ist es meins.



Ich werde es nun ganz genüsslich verspinnen. Gerade aus. Einen einfachen Faden.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Es sieht aus wie eine bunte Wolke! :) Kuschelig weich...

Viel Spaß beim Spinnen (und) in Leipzig
bianca