Donnerstag, 26. Mai 2011

Ab morgen in Leipzig

und am Samstag und Sonntag auf dem Wollefest. Mehr Informationen dazu findet ihr HIER.

Ich freue mich wenn morgen alles im Auto ist. Und hoffe es passt. Zusammen mit dem Kuchen und der Tasche der Nachbarfeundin, aber wahrscheinlich ohne mein Spinnrad. Leider. Aber ich habe Stricknadeln und die sind super zu verpacken und nehmen so gar keinen Platz weg.
Das Wetter wird genau richtig, sagt der Vorhersage und in diesem Fall glaube ich das gern.
Hach, ich freue mich.
Und am Dienstag werde ich dann erzählen.
Bis dahin wünsche ich uns einfach einen schöne Zeit und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Euch allen ein wunderbares woll-fühl-Wochenende!

liebe Grüße aus Bönedings
bianca

KOPFHOBBY hat gesagt…

Schade, dass Leipzig so weit weg ist... da würde ich wohl auch gerne hin fahren.Viel Spaß und guten Umsatz (muss ja auch sein).

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit hat gesagt…

so, nochmal:
Ich wollte eigentlich nur noch ein Wort dazufügen und schon war alles gelöscht.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und Umsatz.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Jana hat gesagt…

Dir und Euch ganz viel Freude und Erfolg! Liebe Grüße an alle Spinnerinnen
Jana