Samstag, 21. Mai 2011

Gesponnen!

Gesponnen gestern und getrocknet heute.
Beide Garne sind Corespun. Zu den Batts habe ich gestern alles gesagt und die Garne sind nun hier in Bildern.

"Wiese im Mai"





und "Tag im Mai"





Und weil schon die Batts wie Bilder waren und die Garne es auch sind werde ich sie nun zu Bildern verstricken.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ich bin schon so gespannt!!!
los, zeig bilder ... schnell! ;)
lg,g,

KOPFHOBBY hat gesagt…

Traumhaft, das mit dem Corespun liebe ich sehr, aber irgendwie funzt es nicht bei mir. Und sooo viele batts zum Üben habe ich auch nicht.....

Wie wäre es mal mit ein paar batts im Shop??

trolljente hat gesagt…

Liebe Christine,

es juckt mich immer wieder in den Fingern, mal wieder was zu stricken, aber am Ende reizt die Nähmaschine mehr, weil ich da schneller Erfolge sehe.

Aber wenn ich mir den Corespun so ansehe, dafür würde ich die Nadeln doch wieder vorkramen. Gibt es sowas auch mal in Deinem Shop?

Liebe Grüße von der Trolljente