Mittwoch, 2. Juni 2010

Juni/Juli Angebot

Jetzt ist es im Donröschen-Wolle-Shop, das Juni/Juli Angebot.

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Wellen rauschen, die Möwen kreischen und was braucht man da? Sonnencreme, eine Badehose (wahlweise Bikini oder Badeanzug) und ... ein Strandlaken.



Tante Helga und Onkel Erwin sind verreist und haben ihre eingepackt. Doch sie fahren nicht allein. Mit wem sie Urlaub machen wissen nur sie und wie deren Strandlaken aussehen auch. Die Überraschungsgaststrandlaken sind unterschiedlich, da es sich im verschiedene Gäste handelt, klar. Es fahren zeitgleich höchsten 2 Gäste mit. Erst wenn die zurück sind werden die nächsten fahren.

(Bestellen sie also 2 Überraschungen, so sind diese unterschiedlich, ab 3 Überraschungen wird eine doppelt sein. Die Überraschungen sind in begrenzter Stückzahl gefärbt, wenn die ersten Beiden verkauft sind, wird es die nächsten geben usw.)

Die "Strandlaken" sind jeweils 100g normale 4fache Sockenwolle (Grundmaterial Trekking von Atelier Zitron), LL 420m/100g, Nd. 2-3, 30° Wollwaschgang.



Das Angebot gilt für 2 Monate, denn 26. Juni bis 18. Juli mache ich Urlaub.
Der letzte Versandtag wird am 25. Juni sein und ab 19. Juli bin ich dann wieder da.

Und jetz gehe ich einfach mal davon aus, dass es hier sonnig und warm wird, ab ... sagen wir mal ... 12 Uhr heute Mittag.
Und so wünsche ich uns einen schönen Juni und einen schönen Juli und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: