Samstag, 19. Juni 2010

Alles glänzt

in diesem Haus. Sauber. Gut. Jedenfalls unten rum. In die obere Etage gehe ich jetzt gerade nicht und so stört mich der Zustand dort im Moment wenig.
Und nun husche ich aufs Sofa und genieße den familienfreien Abend mit einem Strängelchen Schurwolle in der Farben "Meerestiefe" aus dem Dornröschen-Wolle-Shop und der Anleitung für das Schaltuch "PaintetElly" von hier.



So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,
das ist doch dann auch die perfekte Belohnung für solch einen Putztag - klasse.
Ich wünsche dir auch weiterhin immer eine schöne Zeit zum Stricken.
Viele liebe Grüße
Toby

Marion hat gesagt…

Da sind die Männer aus dem Haus und Frau putzt? :0)
Na gut, wenn man dann trotzdem noch Zeit zum Nadel wetzen hat und das auch noch guten Gewissens machen kann....PERFEKT!

Deine gesponnene Wolle ist übrigens auch klasse geworden! Dann mal viel Spaß beim Mützen stricken!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion