Samstag, 12. Juni 2010

Das war ein Strickpicknick

am weltweiten Tag des öffentlichen Strickens. In Hannover, hinterm neuen Rathaus, bei beinahe gar keinem Regen unter einem schönen Blätterdach und mit strickfreundlichen Temperaturen.
Sehr lustig und unbedingt zu wiederholen.



Sehen (Brautpaare und Brautpaare und Brautpaare...)



und gesehen werden. Viele freundliche Gesichter und immer wieder die Frage nach den Männer. Hm. Vielleicht im nächsten Jahr...
Wir jedefalls waren da und haben gestrickt.



Mehr Fotos gibt es ganz sicher bei Birgit und Toby und Sophie und Marion...



Ich freue mich dann schon mal auf das den nächsten Tag des öffentlichen Strickens mit dem nächsten Strickpicknick und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Chritine

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Bei beinahe keinem Regen finde ich totaaaaaaal klasse ausgedrückt *lach*

Ich fand's trotzdem sehr lustig und bin auch dafür, das wir das unbedingt wiederholen sollen...aber nicht erst am Weltstricktag 2011.
Das müßen wir eher wiederholen!

Einmal zu Dir rübergewunken *wiiink*
Marion

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

es war ein richtig netter Nachmittag und der "beinahe kein Regen" hat ja auch nicht wirklich gestört. Man gut, dass es im Maschpark solch tolle, große Bäume gibt.
Wir werden es auf alle Fälle nächstes Jahr wiederholen und die ein oder andere Idee findet sich auch bestimmt noch zwischendurch.

Viele liebe Grüße
Toby