Donnerstag, 6. Mai 2010

Und was stricke ich nun?

Mein Tuch ist fertig. Seit gestern. Es trocknet gerade vor sich hin. Ein "Birch von unten" ist es geworden. Das Muster habe ich schon mal gestrickt und das geht einfach so vor sich hin. Schön.
Und nun regnet es hier. Genau das richtig Wetter um auf dem Sofa zu sitzen und zu stricken. Wenn ich nur wüsste was!
Kennt ihr das?
Ein Projekt beendet und was nun?
Blöd.
Ich könnte noch ein Tüchlein stricken. Vielleicht in blau. Von diesen Tüchern kann man ja nie genug habe, habe ich mir sagen lassen.
Oder eins aus Sockenwolle mit Bambus.
Oder mal wieder Socken.
Ach, ich weiß nicht.
Gehe ich vielleicht mal auf Ravelry vorbei. Es könnte ja sein das mich was anspringt. Einfach so. Huch. Und dann könnte ich auf das Sofa verschwinden ...
Vielleicht.
Ach, was bin ich heute unentschlossen.

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

am besten, du strickst socken!!! die kann man bei diesem wetter gut gebrauchen, am besten mehrere übereinander, lach! lg