Samstag, 22. Mai 2010

Sky auf ihrer Reise durch Deutschland

Sky ist eine kleine gehäkelte Bärin. Sie reist mit Koffer und Gastgeschenk durch Deutschland, war schon hier und da und ist nun über Pfingsten bei uns.
Gestern haben wir ihr unser Hiddestorf gezeigt.
Die alten Grenzsteine von 13hunderirgendwas und auch unsere Kirche ist so alt.





Danach zum sind wir zum Kapfelderhof geradelt um ihr die Schafe zu zeigen.



Zum Kapfelderhoffest am, 06. Juni 2010 ist sie leider nicht mehr da und kann mir somit nicht beim Wolleverkaufen helfen.



Und als wir nun schon mal auf den Rädern saßen, konnten wir auch noch in den Waldkindergarten radeln und ihr zeigen wie schön es auf der Schaukel ist.



Heute werden wir uns dann mal ein wenig ausruhen.

so wünsche ich uns einen schönen Pfingssonntag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

bollwerk hat gesagt…

da habt ihr es der bärendame ja richtig gut gehen lassen. das ist schön :)
und die schaukel würde mir auch spaß machen
grüße sendet
der herr k