Dienstag, 18. Mai 2010

Frische neue Kammzüge

bei Sonne und Wind getrocknet und das obwohl wir laut Mondkalender Wassertage hatten, sagt die Waldkindergärtnerin.
Ich finde sogar das Rot ist ganz gut gelungen, obwohl sich das an Wassertagen schwer tun soll. Nun ja, hier sind sie nun und zu haben im Dornröschen-Wolle-Shop.



Ich gehe noch ein wenig stricken. Einen maigrünen Kiri habe ich auf den Nadeln und der soll doch bitte demnächste fertig werden, denn mein Spinnrad ruft schon ziemlich laut und ist hier so verweist, dass das kaum noc auszuhalten ist.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hallo Christine,
hach, die Kammzüge sind wieder total schön geworden. Leider ist mein Spinnrad noch mit dem Schiff unterwegs...und das kann noch dauern. Aber wenigstens ein bisschen Wolle von dir hatte ich in unsere Koffer gepackt :)
Liebe Grüße
Katja