Sonntag, 30. Mai 2010

Das war´s

KuH-Dorf Jeinsen. Schön! Teilweise auch das Wetter.
Der Dornröschen-Wolle-Stand im Sonnenschein.



Es ist immer wieder schön Leute zu treffen, die mich aus dem Internet kennen und nun auch so. In echt. Sehr sehr nette Menschen.
Und leider wieder keine Zuckerwatte abbekommen, obwohl Zuckerwatte beinahe mein Lieblingsessen ist, aber leider hat sich die Jüngste mit meiner verlaufen und als wir sie wieder hatten, war die Zuckerwatte ... geschrumpft. Nun ja.
Ich werde mir jetzt einen schönen Strang handgesponnene Wolle schnappen und noch ein wenig stricken, zum Ausklang des Tages. In grün-blau und Neuseelandlamm.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hallo, christine, ein schöner stand und schöne wolle! zuckerwatte gehört auch zu meinen lieblicksleckereien! lg

Katja hat gesagt…

Hey Christine,
das sieht wirklich nach einem gelungenen, wunderschönen Wochenende aus.
LG Katja

bollwerk hat gesagt…

wunderbar. wer würde da nicht stöbern wollen?
das fragt sich
der herr k

Diana hat gesagt…

Sehr schöner Stand!

Endlich mal eine Erwachsene, die zugibt, Zuckerwatte zu lieben. Ich liebe dieses Zeug auch!!!

:O)

LG Diana