Donnerstag, 1. April 2010

Es sind zwei

Hallo Leute,
ja, es sind zwei. Für jeden Fuß einer.
Fertig und heute die Fäden verstochen.
Ich finde sie sehr schön.
Auf dem Foto ist zwar super zu sehen, dass es nun 2 Socken sind, aber die Farben ...



nun, die Farben sind hier viel besser getroffen



Die Wolle ist der "Eckehart" aus der Männersache-Sonderfärbung aus dem Dornröschen-Wolle-Shop.
Gestrickt mit 2,5er KnitPro Nadeln in Gr. 43 und sie wiegen 64g.

ravel me

Sockentechnisch werde ich nun wohl mal wieder was Buntes stricken und wenn ich mich hier so umsehe wird es wohl für Gr. 37 werden, obwohl es mich schon schockt wie aus so niedlichen Babyfüßchen in 9 Jahren so FÜßE werden. Unglaublich.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und ein paar schöne freie Ostertage, an denen ich sehr gern den großen Zeh in die Ostsee stecken würde, nun mal sehen was sich machen lässt.

Christine

Keine Kommentare: