Montag, 5. April 2010

Ranunkelstauß-Socken

Hallo Leute,
da sind sie nun, die fertigen Ranunkelstrauß-Socken in Gr. 37 und mit Zopf an beiden Seiten. Ich liebe Zöpfe an den Seite bei Socken!
Aber diese sind nicht für mich. Sie wären zu klein. Diese sind für meine große Tochter.
Gestrickt mit 2,5er KnitPro Nadeln und wiegen 58g. Die Wolle ist aus dem Dornröschen-Wolle-Shop und dort gerade im April-Angebot.



Und weil ich die Farben so mag, deshalb hier noch mal von nahem.



Fertig und gestrickt sind sie auf der Autofahrt. Die war gerade lang genug.

ravel me

Nun sind wir also wieder zu Hause und ab morgen hat mich die Wolle wieder. Gehaspelt sind die Stränge schon vor Ostern und das ist gut, dann können sie morgen gleich in die Farbe...

Ich werde heute Abend noch ein wenig ans Spinnrad. Fein.

So wünsche ich uns eine schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ui, die sehen ja klasse aus!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

bollwerk hat gesagt…

die sind toll. und: haben die jetzt pro socke einen zopf oder zwei zöpfe?
fragt
lieb grüßend
der herr k

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
diese Farben mag ich auch sehr gerne.....die Socken sehen spitze aus.
Liebe Grüße
Tanja