Freitag, 2. April 2010

6° Wassertemperatur

Hallo Leute,
6° Wassertemperatur stand am Turm der Wasserrettung am Ostseestrand auf Usedom.
Blauer Himmel, Sonne, frische Luft, das rauschen der See. Frei.



Also, Schuhe aus, Socken aus, die dicken 6fachen



und die Füße in den Sand.



Frisch, aber nicht wirklich kalt und nur 6° Wassertemperatur?
Das muss ich testen. Klar.



Und was soll ich sagen? Es könnte stimmen. Eisig ist sie die See sprach die Mutter, aber die Kinder wollten es nicht glauben. Da hilft nur ausprobieren.



Nun, sie haben bestätigt, dass es ungefähr stimmen kann. 6° Wassertemperatur, es könnte aber auch noch kälter gewesen sein.

Ich werde jetzt noch ein wenig reden und das weiße Tuch fertig stricken, denn da fehlen nur noch 6 Reihen, aber die sind lang.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich bin nicht neidisch.
Ich bin nicht neidisch.
Ich bin nicht neidisch.
Grinsegrüße und beste Erholung
Neidische Grüße (also doch ;-)
Birgit

KOPFHOBBY hat gesagt…

Schöne neue Seite!
Und weiterhin gute Erholung.

Ka