Mittwoch, 21. April 2010

Der Wind

pfeift hier nur so. Durch den Wald, über der Felder und natürlich auch ums Haus.
Die Felsenbirne hintem im Garten nimmt es gelassen und wiegt sich mal weniger, mal mehr.



Genau das richtitge Wetter um Kammzüge zu färben und durchpusten zu lassen.
So hängt die erste Ladung Merinowolle im Kammzug auf der Leine und lässt sich trocken.
Für morgen liegen Blue faced Leicesterwolle, Neuseelandlamm und Tussah-Seide/Wolle bereit. Das Wetter soll ja noch ein wenig so bleiben.
Und wenn die Kammzüge nicht so bummeln, kommen danach noch ein paar Stränge Lace-Wolle dran.

Und falls sich jemand wunder. Die Marmorstränge sind ganz dezent marmorn, aber keines Falls einfarbig. Nur von weitem könnte es so aussehen. Deshalb denke ich sie wären ganz prima um Mustersocken zu stricken.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: