Samstag, 23. Januar 2010

Socken "mit Farben spielen"

Hallo Leute,
"mit Farben spielen" heißen die neuen Farben der Trekking XXL von Atelier Zitron.
Schön. Nun habe ich ja schon ewig keine industriell gefärbte Wolle mehr verstrickt.
Aber diese Farben haben gelockt und sind nun schon ein paar Tage im Dornröschen-Wolle-Shop und zwar HIER.
Das Material ist schön - ist ja die selbe Qualität wie unter meiner Handgefärbten.
Und ich habe mir diese Knäulchen geschnappt und gestrickt und es hat Spaß gemacht, sogar sehr.



Geworden sind daraus Socken in Gr. 42. Sie wiegen 64g und sind auf 2,5er KnitPro Nadeln gestrickt.



An der Größe kann man erkennen, dass sie nicht für mich sind. Aber sie bleiben hier und ich werde sie somit öfter sehen.
Und man hätte sie ohne Probleme ganz genau gleich stricken können, musste man aber nicht.(nun kann ich ein Paar der Uraltsocken entsorgen, was fein ist!)

Jetzt hoffe ich dass die Post sich ein wenig beeilt und ich euch dann wohl leider erst am Montag zeigen kann was aus ... geworden ist - wegen der Spannung. Oh. Das ist so schade.

Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: