Sonntag, 31. Januar 2010

Angebot im Februar - Frühlingsfrisch

Hallo Leute,
heute ist der letzte Tag im Januar und somit wird es Zeit für Februar und das neue Angebot.

Frühlingsfrisch - im Dornröschen-Wolle-Shop.

Denn so langsam hätte ich ihn gern, den Frühling. Bitte!



Gefärbt habe ich 3 frühlingsfrische Farben auf Merino extrafine (LL 310m/100g, Nd. 3 bis 3,5, 40° maschinenwaschbar, das Grundmaterial von Atelier Zitron, in Deutschland hergestellte Spitzenqualität)

"Krokus", "Schneeglanz" und "Tausendschön"



Unschwer zu erkennen, dass es sich dabei im Blumen handelt. Frühblüher, überwiegend.

Nun könnte man sich daraus eine wunderbare Frühlingsstrickjacke machen, oder einen Pulli, Handstulpen und passenden Frühlingsschal usw.
Diese reine Wolle ist auch ausgezeichnet für Babysachen geeignet.
Und Socken? Da kommt es darauf an wobei man sie tragen möchte. Beim Fußball spielen wird sie wohl nicht so lange halten, beim Fußball schauen (es darf auch wahlweise der Tatort sein ...) schon.



So wünsche ich uns einen schönen Februar und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, Frühling hätt ich auch gern. Aber bis der immer mehr werdende Schnee getaut ist,sind die Schneeglöckchen wohl schon verblüht.
Und die Wolle sieht so schööön aus und macht wirklich Lust auf Frühlingsstrickereien.Aber wie soll denn der Postbote das Wollepaket zu uns bringen??? Auf Besuch und Post brauchen wir im Moment nicht warten.....
Wenndochbaldfrühlingwärwenndochbaldfrühlingwärwenndoch.......eingeschneite Sundgrüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

2. Versuch : eigentlich sollte da "EINGESCHNEITE Sundgrüße" stehen.
Achja Frühling..... Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, wieder einmal wunderschöne Wolle von Dir.Bei uns schneit es auch wieder im Moment.Einziger Lichtblick ist Deine toll gefärbte Wolle.mach weiter so. liebe Grüße Petra