Sonntag, 10. Januar 2010

Es dreht sich ...

Hallo Leute,
im Moment dreht sich hier leider nicht das Spinnrad, sondern die Zahlen in meinem Kopf. Buchführung und Abrechnung und so ... sind nun aber fertig. Puh.
Und weil das gut ist so und weil ich nun wirklich genug gerechnet habe, deshalb wird morgen gefärbt was der Vorrat an Rohwolle hergibt. Was freue ich mich darauf.
Bloucle´ zuerst und dann 6fache Sockenwolle, davon viel und danach ein wenig Merino extrafein, dachte ich und dann hoffe ich das zu Mitte der Woche die 4fache Sockenwolle ankommt und nicht etwa im Schnee stecken bleibt und sich gar verspätet.
Und die Farben? Vielleicht mal wieder was schön beinahe einfarbiges für Leute die Muster stricken. Oder die vielleicht eine Jacke oder einen Pulli nur mit leichten Schattierungen aus der 6fachen Sockenwolle stricken wollen, oder Mütze oder Handschuhe oder eine warmes Tuch oder so. Das geht mit der ganz prima, weil sie so schön weich ist und trotzdem so stabil und leicht zu pflegen.
Hach ja und morgen geht das los.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

strickangie hat gesagt…

na, um die zahlen beneide ich dich nicht, hatte schon in der schule schwierigkeiten damit, lach!!!
aber auf deine neuen teile bin ich jetzt schon gespannt!!! lg