Montag, 18. Januar 2010

Rodelsocken

Hallo Leute,
nun sind sie fertig, meine Rodelsocken.
"Lucas rodelt" weiß und grün und für mich.



Deshalb in Gr. 38 gestrickt mit 2,5er KnitPro Nadeln und 56 Maschen und es sind Spiralen, ringelige. Ich finde das geht. Es geht auch das Ringel spiralen. Wie mans nimmt eben.

Nun bin ich sehr froh, dass euch die Rodelpartiewolle auch so gut gefällt und damit es nicht zu Engpässen kommt, habe ich heute noch ein oder zwei Körbchen voll gefärbt.



Von dem bisschen Tauwetter lassen wir uns doch nicht die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!
Ich denke ich lasse sie noch ein wenig im Dornröschen-Wolle-Shop, Wetter hin oder her, und ihr könnt ganz in Ruhe aussuchen und bestellen. Diese Woche bestimmt noch.

Jetzt wünsch ich uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die sehen ja schön aus...ich hätte gedacht, die werden mehr weiß...freu mich schon auf meine Rodler!

LG
Sandra

Dinkelhexe hat gesagt…

Ja genau, das dachte ich auch. Aber toll sind sie geworden ;o))

strickangie hat gesagt…

deine rodelsocken sind super geworden, lg