Dienstag, 12. Januar 2010

Beinahe einfarbig

Hallo Leute,
beinahe einfarbige Stränge sind ganz frisch im Dornröschen-Wolle-Shop.
4 Farben auf 6facher Sockenwolle, die auch ganz prima für Jacken oder Pullis oder Schal oder Mütze oder Handschuhe oder was uns sonst noch einfällt geeignet ist.
Es sind 100g Stränge so könnte man sie auch gut zu Ringelsachen kombinieren. Sie reichen aber auch für Socken mit Muster bis ca. Gr. 42.



Ebenfalls beihnahe einfarbig ist die Lammdochtwolle und auch schön für Jacke, Pulli, Schal, Mütze, Handschuhe oder was uns sonst noch einfällt (ich stricke sehr gern Mützen draus) und auch die sind gut für Ringelsachen und jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.



Ich werde jetzt an einem paar Socken weiterstricken. Für den Vater meiner Kinder, der nie Socken trug. Jahrelang und nun auf einmal immer. So was.
Mal sehen ob ich sie fertig kriege. Dann zeig ich sie euch morgen. Jaha.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: