Freitag, 16. Januar 2009

Kuchen

Hallo Leute,
FERTIG! ist der Kuchen. Und der duftet. Hmmmmmmmmmmm. Aber es gibt ihn erst morgen. Dekoriert mit 8 Kerzen. Ach ja, eine schöne Zeit war das.
Das Wohnzimmer wird mit schönen (naja) Girlandenden verziert und dann bin ich ja mal gespannt wie lange wir morgen schlafen können.
Die Gäste kommen erst am Nachmittag und sind alle männlich umd ungefähr im gleichen Alter. Ich freu mich drauf. Langweilig wird es bestimmt nicht.
Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Feuer im Garten.
Und das ist doch wirklich ein super Anlass.
Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß Morgen,
das ist bestimmt der 8te Geburtstag,einen hab ich schon hinter mir.Ein 2ter folgt in 3 1/2 Jahren.
Lieben Gruß
Gaby