Donnerstag, 19. September 2013

Eine Märchen-Sonderfärbung

hatten wir ewig nicht. Das ist schon schade, denn sowas macht Spaß!
Beim Ausdenken, beim Ausprobieren und Erfinden der Färberezepte, beim Färben, sogar beim Etikettieren und beim Fotografieren und na klar, erst recht beim Stricken.
Ich hatte also schon eine Menge Spaß in der letzen Woche, denn morgen wird es wieder eine Märchen-Sonderfärbung auf Dornröschens Sockenwolle geben.
Welches Märchen?
Verrate ich morgen.

Kommentare:

Woll-Maus hat gesagt…

Schneeweißchen und Rosenrot wäre cool...
Ich bin gespannt, welche Märchen Dir in die Farbtöpfe gesprungen sind

lavendelsocken hat gesagt…

märchen ;O) ich find allerleirauh sooo schön. auch ich bin gespannt, auf welches märchen deine wahl fällt und welche farben es geben wird glg sandra

ichbinsnurAngel1313 hat gesagt…

Mach doch mal so ein Märchenfärbewettbewerb oder so was, gggg, ist bestimmt lustig

Lehmi hat gesagt…

Menno, es ist Freitag und ich bin doch soooo neugierig *hach*

Aber:
Märchenhafte Socken werden es mit Dornröschen-Wolle ja ohnehin ;-)

LG Lehmi