Donnerstag, 12. September 2013

Hallo.... du bist in der Zeitung

erzählte mir meine Nachbarin als sie mit ihren beiden Kindern und dem Tageskind heute Vormittag an die Tür der Dornröschen-Wolle-Werkstatt klopfte.
Ja, bin ich?
Das geht doch bestimmt auch im Netzt? Ich fand das HIER.
Vielen Dank an Herrn Krowas. Er hat mich fast verstanden ;-) - für weiter Informationen stehe ich selbstverständlich gern persönlich zur Verfügung.
Und wie man sieht ist mein "Shellseeker" fertig. Nur hab ich noch keine Fotos. Das kommt aber noch. Versprochen.
Na dann, werde ich mal weiter stricken. Ich habe da so einen Loop auf den Nadeln.


Kommentare:

Seifenfrau R. hat gesagt…

Super, Christine,
zwar habe ich nicht alles lesen und sehen können, aber was ich sah, gefielk mir gut! Klasse!

mamalu-und-lu hat gesagt…

Schade, leider kann man nur als Abonnent den ganzen Artikel lesen... hätte mich interessiert!
Toll, dass du in der Zeitung bist.

Liebe Grüße, Christina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Christine,

ein schöner Artikel. Und wäre ich nicht schon lange Fan Deiner Wolle, spätestens jetzt wäre ich neugierig.

Liebe Grüße
Gabi