Freitag, 20. September 2013

"Rotkäppchen und der Wolf"


Wer kennt nicht das Märchen von Rotkäppchen und kann sich vorstellen wie das Mädchen ganz allein durch den Wald laufen musste um zur Großmutter zu gelangen.
Wer kennt nicht all die Verlockungen am Wegesrand, die einen so leicht vom Ziel abbringen können. Es muss ja nicht gleich dazu kommen das man gefressen wird.
Wie gut das der Wolf ein Schnarcher war und das es den Jäger gab und die Wackersteine. So ist dies Problem auf jeden Fall behoben.
Jetzt gibt es das Märchen auf "Dornröschens Sockenwolle".
Es spielen mit: "Rotkäppchen", "böser Wolf" (wobei nicht sicher ist, ob es der böse Wolf oder die böse Wolf ist), ein "Blumenstrauß", der "Waldweg", die "Großmutter", der "Jäger" und "Wackersteine&Plumps".
Die Farben bleiben ein Weilchen im Dornröschen-Wolle-Shop. Sie werden nach der Bestellung frisch gefärbt. Dadurch ergibt sich eine Versandzeit von 10 bis 12 Werktagen (je nach Trockenzeit). Das bitte bei der Bestellung mit einplanen.

Heute außerdem frisch dazu gekommen sind eine Menge "Keiner ist wie ich"s auf "Dornröschens dicker Merino"

Die sind sehr schön für Handstulpen, Mütze oder einmal um den Hals. Jeder Strang ist ein Einzelstück.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Hätt ich mal gewettet: dann hätt ich nämlich Rotkäppchen und den Froschkönig in die Wahlschüssel geworfen :)

Wundervolle Märchenfarben hast du da aus der Wolle gelockt.

LG Lehmi
und morgen einen schöhöhönen Tag dann :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon wie Bolle auf meine 3 "Rotkäppchen"-Stränge! :-)))

Bis morgen! ;-)
LG Blattlaus