Freitag, 23. Dezember 2011

Was ich noch sagen wollte

so kurz vor Weihnachten ist DANKE.
Danke an euch die ihr euch begeistern lassen habt von der Wolle hinter den Türchen des Adventskalenders und von der von mir gefärbten Wolle überhaubt.
Danke für die lieben Kommentare hier um Blog und auf Ravelry und per Mail oder am Telefon. Danke für all die Aufmunterung beim Packen (das hat echt gut getan!) und die Weihnachtskarten, für kleine Geschenke (Schokolade die genau im richtigen Augenblick hier ankam, oder Seife die einen so wunderbaren Lavendelduft verströmt dass das einfach entspannt...)
Und auch als der Shop meinte mehr Wolle verkaufen zu können als ich eingegeben habe, ihr habt es mit Humor genommen dass es dann eben einfach nicht geht den minus 2. Strang einzupacken. Um das Problemchen werde ich mich dann mal kümmern müssen, den Shop direkt abzumelden, umzumelden, einen anderen Anbieter zu suchen kann man machen, aber ich denke jetzt kennen wir uns so gut und wir mögen uns,das wird sicher auch anders gehen...
Danke an meine Familie...aber das sag ich denen dann mal lieber persönlich, genau wie meinen Freundinnen und Freunden die sich all die Sorgen anhörten wenn es spannend wurde weil die neue Patrone für den Drucker z.B. ewig auf sich warten lies (jetzt habe ich noch 2 auf Reserve, jaja) und mir entscheiden halfen was denn nun an welchem Tag und hinter welches Türchen soll, die mit mir Bestellungen sortierten und Pakete packten...das sag ich dann mal auch persönlich.
Und jetzt? Entspannen. Weihnachten...
Naja, man kann ja stricken.
Gestern kamen die neuen Garne die ich ausprobieren werde. Schön. Sehr sehr schön!
Und wie es dann nicht anders sein kann musste das erste Garn heute unbedingt in Farbe und es trocknet und ich bin sehr gespannt ob es dann im Januar mit ins Sortiment darf. Gute Chancen hat es.
So wünsche ich uns einen schönen Abend, ein schönes Weihnachtsfest ( falls wir uns nicht noch mal lesen) und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Danke nochmal für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.
Und wenns wieder einen Adventskalender bei dir gibt werde ich garantiert wieder dabei sein :o)

Liebe Grüße
Gnubbel (Silke)

Gaby`s Handarbeiten hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..

Und ein großes Dankeschön für deine wunderbare Wolle aus dem Adventskalender. Ich weiß gar nicht welche ich als erstes nehmen soll :-)

lg gaby

Toby hat gesagt…

Liebe Christine,
jetzt ist doch tatsächlich schon Weihnachten, man glaubt es kaum. Den Dank an dich (und ich finde es wirklich toll was du so auf die Beine gestellte hast) bin ich vorher schon mal los geworden und nun bleibt mir nur noch übrig dir und deinen Lieben ein tolles, schönes, überraschendes und harmonisches Weihnachten zu wünschen.
Lasst es euch gut gehen unr genießt diese besonderen Tage.
Viele liebe Grüße
Toby

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Hallo Christine,
Auch ich möchte mich nochmal öffentlich für diesen tollen Adventskalender bedanken. Auch wenn ich ein Opfer deines generösen Shops geworden bin, freue ich mich, im kommenden Jahr ganz viel bunte Wolle von dir verstricken zu können :)
Viele weihnachtliche Grüße
Angi alias Idifix

Lehmi hat gesagt…

Liebe Christine,
diese Idee und ganz besonders die Ausführung des wolligen Adventskalenders ist/war etwas wirklich Tolles.
Auch wenn ich meistens zu spät geschaut habe, so hat mich doch die Neugier täglich zum Gucken getrieben und ich bin ja auf ganz besondere Weise zu meiner Beute gekommen :O)

DANKE also dir für die schöne Wolle, für deine Mühen und du kannst sicher sein: in den Weihnachtsgedanken ganz vieler Menschen bist du eine Heldin!

Entspannte und gemütliche Feiertage wünsche ich dir/euch mit ganz lieben und ♥-lichen Grüßen
Lehmi

AndreaG hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest nach all der Adventskalenderarbeit!!!
Und danke sagen möchte ich für deinen tollen Shop!!!
Ich freu mich, wenn dann meine Wolle kommt und hab auch Urlaub, so dass sicher der eine oder andere Strang auf meine Nadeln hüpfen wird!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sockenlibeth hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die tollen Adventskalenderstränge

Lisabeth

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Adventskalender-Wolle, sie sind alles wunderschön.

Schöne Feiertage und eine guten Rutsch wünscht Dir und Deiner Familie

Sabine