Montag, 19. Dezember 2011

Ab jetzt werden die Adventskalendersammlungen

eingepackt und verschickt.
Dazu noch einige Infornationen.
Ich werde an jeden Sammler/ jede Sammlerin eine E-Mail schicken. In der steht die Endsumme und alle Zahlungsmöglichkeiten usw.
Dabei steht auch die neue Nummer die die Sammelbestellung, euer Paket, bekommt. Diese Nummer ist der Schlüssel, bitte gebt sie bei der Zahlung unbedingt an.
Dann kann ich euch das Paket ganz wunderbar zuordnen und sofort abschicken.
Falls ihr in euer Kundenkonto klickt und da steht "zur Lieferung fertig" alles Schummel! Das heißt nur dass ich die Bestellung ausgedruckt habe und das habe ich gerade und bereits mit allen gemacht.
Und falls ihr euch fragt wann denn nun euer Paket an die Reihe kommt. Nun, ich muss ja irgendwo anfangen und so habe ich alle Bestellungen nach Postleitzahlen sortiert und ich fange bei der kleinsten an. Ich werde hier immer wieder kurz schreiben bei welcher Zahl ich bin, dann könnt ihr sehen ob ihr vielleicht durchgerutscht seit, oder die Mail nich bekommen habt und mal bitte kurz anfragen. (christine.geib@online.de)
Und nun bin ich dann mal packen.
Die Postleitzahl 013.. beginnt.

1 Kommentar:

Uelle hat gesagt…

Liebe Christine, das klingt nach einem unglaublichen logistischen aber sehr gut organisierten Aufwand. ich danke Dir für all die Freude, die Du mir und anderen an den letzten Abenden gemacht hast. Es war wie letztes Jahr auch - ein große Freude...