Montag, 19. Dezember 2011

Die Adventskalenderbestellungen

deren Postleitzahl mit einer 1 beginnt sind verpackt und die Bestellerinnen/Besteller haben ihre Mail erhalten, genau wie die deren Pakete über die Grenzen Deutschlands hinaus reisen.
Jetzt eine kleine Pause und dann werde ich mich auf die Bestellungen stürzen deren Postleitzahl mit 2 beginnt.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ooooh, ich hab eine 4 vorne. Mist. Wie soll ich das nur aushalten? (Ich könnte mich an den Adventskalenderschätzen des letzten Jahres erfreuen gehen :-))

Viel Spaß trotz der vielen Arbeit!

Oma Ladens Enkelin hat gesagt…

Ich wollte unbedingt mal DANKE sagen. Es war richtig schön, jeden Abend zu schauen, was es so Neues gibt. Da könnte ich mich richtig dran gewöhnen. Und ich habe auch viel zu viel bestellt. Wie immer.

Also noch einmal vielen Dank für all die Mühe, die Kreativität und diese Disziplin.

Ein frohes Fest wünscht

die Enkelin