Sonntag, 18. Dezember 2011

Alles hat 2 Seiten

heißt die Wolle die sich heute hinter dem Türchen des Dornröschen-Wolle-Adventskalenders verbarg.



Nun, rein technisch gesehen ist das sehr schöne Wolle für Socken mit Hebemaschenmuster z.B. oder für Handstulpen oder für Tücher, je nach Wolle und Geschmack.
Im übertragenen Sinne hab ich mir diese Färbung für den Schluß aufgehoben, weil es eben so ist das alles 2 Seiten hat.
Auf der einen Seite bin ich ziemlich froh und erleichtert dass der Adventskalender geschafft ist. (bis auf die Packerei, nun ja das wird aber) Auf der anderen Seite kommt schon jetzt ein wenig Wehmut. Ich mag das schon, das Bibbern ob ihr mögt was ich mir überlegt und gefärbt habe.
Was solls, es kommt ein neuer Advent in einem neuen Jahr...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Merino ... Merino!
Es gab Merino!!!!
Und ich konnte nicht ins Internet.
Tja.
Dann musst du wohl tatsächlich mal nur für mich ganz, ganz alleine etwas färben :o)
*lach*
GLG Lehmi

KOPFHOBBY hat gesagt…

DANKE!! Und am aller letzten Tag hast du endlich die Wolle drin, die ich für die Mütze für meine Schwiegermutter
brauche!

Danke für die unglaubliche Mühe!

Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Ka

Toby hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Adventskalender war einfach der Hit und ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken für die Mühe, die Arbeit und die komplette Organisation solch einer umfangreichen und großen Aktion. Hoffentlich hattest du auch zwischendurch deinen Spaß damit und nun drücke ich dir die Daumen fürs Packen und verschicken. Ich zumindest freue mich schon auf mein Päckchen (oder doch schon fast Paket? - grins -).
Liebe Grüße
Toby

Toby hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Adventskalender war einfach der Hit und ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken für die Mühe, die Arbeit und die komplette Organisation solch einer umfangreichen und großen Aktion. Hoffentlich hattest du auch zwischendurch deinen Spaß damit und nun drücke ich dir die Daumen fürs Packen und verschicken. Ich zumindest freue mich schon auf mein Päckchen (oder doch schon fast Paket? - grins -).
Liebe Grüße
Toby

AndreaG hat gesagt…

BOh, hat das einen Spass gemacht, jeden Abend hab ich auf die Uhr geschaut (und meinen Mann vom Rechner weg-komplimentiert....), diese Färbung hier war dann leider auch schon weg, als ich kam.... heul, aber ich hab auch gaannz viele tolle Wolle gefunden und freu mich mega auf das Paket (aber mein PLZ beginnt mit der 7 *hibbel*...
Danke, liebe Christine, für dieses geniale Event, dass du dir das im Advent antust, finde ich klasse!!!
Grüße aus dem Ländle und frohes Fest!
Andrea