Freitag, 16. Dezember 2011

So zwischen durch

also zwischen den Sachen die im Dornröschen-Wolle-Adventskalender sind wollte ich all die vielen fertig gestrickten Sachen zeigen, die ich Weihnachten zu verschenken gedenke.
Nun, genau das wurde nichts und wird wohl auch nichts, denn bis auf eines sind keine fertig geworden.
Das mag zum großen Teil daran liegen dass ich nicht färben und stricken gleichzeitig kann und auch nicht etikettieren und stricken und auch mit dem Packen und gleichzeitig stricken wird das vorraussichtlich nichts werden. Das ist nicht so tragisch, denn dann kommt Weihnachten und dann werde ich nichts anderes machen als essen und stricken. Das geht auch nicht gleichzeitig, aber hintereinander sehr gut.
Naja, wahrscheinlich werde ich auch kochen und spielen (wenn es nach mir geht dann mein Briefmarkenmemory, aber da geht es oft, sehr oft leider nicht nach mir) und spazieren gehen werde ich auch, denn ab und zu muss man ja mal lüften. Sich und die Familie...
Was ich aber unbedingt jetzt so zwischen durch zeigen muss sind Strickbeutel und Drecksack.





Die sind jetzt gerade zusammen mit einer Menge Geschwistern in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen. Genauer unter Strickbzeugeutel&Co und wenn man sie jetzt bestellt, dann sind sie mit DPD auf jeden Fall bis Weihnachten da und könnten verschenkt werden. An wen? Nun, in sich selbst vielleicht, oder an die Mutter, den Onkel, die Schwester oder den Sohn, je nachdem wer dann gern ein Strickzeug transportiert oder am Spinnrad sitzt.

Keine Kommentare: