Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fertig!

Und weil ich dann schon so schön dabei war, also bei den 8er Postleitzahlen, da kamen die 9er auch noch gleich hinterher. In einem Schwung so zu sagen.
Und jetzt sind alle Pakete gepackt.
Meine Güte!
Und wenn denn alle Pakete abgeholt sind, dann hallt das wahrscheinlich in der Werkstatt und höre das Echo.
Vielleicht aber auch irgendwie nicht, denn dann ist ja Weihnachten...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine Wolle gestern bekommen. Vielen Dank, sie ist wirklich wunderschön.

Frohe Weihnachten!

Sabine K. aus Bi

Oma Ladens Enkelin hat gesagt…

Liebe Christine, ich habe mein Päckchen heute morgen bekommen. Und es war wie Weihnachten. So schöne Wolle. Tausend Dank. Und das mit dem liebevollen Färben, ja, das stimmt. Irgendwie merkt man das der Wolle an. Es war meine erste Dornröschenbestellung, aber sicher nicht die Letzte. Und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das war. Möchte nicht tauschen, aber ich bin dankbar, dass du das auf dich genommen hast. Vielen Dank und jetzt lehn dich zurück. Weihnachten kann kommen.

Frohes Fest, die Enkelin

Daniela hat gesagt…

Frohes Fest!

Anonym hat gesagt…

Toll,Wolle war gestern schon da.Vielen Dank für die schöne Zeit.

Frohe Weihnachten!

Kerstin aus BS