Dienstag, 20. Dezember 2011

packen, packen einfach packen...

Die Bestellungen deren Postleitzahlen mit einer 3 beginnen haben ihre Mail und die Pakete stehen zur Abreise bzw. Abholung bereit.
Ich stürze mich jetzt, nicht mehr ganz so frisch, auf die Bestellungen deren Postleizahl mit einer 4 beginnt ...und immer schön der Reihe nach. Da hilft nichts. Oder vielleicht hift dass die Familie noch ein paar Stunden auf der Weihnachtsfeier des Jugendmusikzugs ist, ansonsten bin ich hier heute hilflos.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich bewundere diesen Einsatz und freue mich ein klein wenig vor... ich hab ne 4 vorne *freu*

Danke!

Anni R. hat gesagt…

uiii Christinchen, bist du aber fleissig. dann ist ja mein Päckchen mit der 1 vorna schon fertig. Muss "nur" noch der Überweiser raus, das macht er morgen. Ich freu mich schon, obwohl ich ja nur 2 Strängelchen abbekommen habe...

lg anni

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh freu, dann bin ich auch bald dran!!!
Habe eine fünf davor.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Oma Ladens Enkelin hat gesagt…

Halte durch........


LG, die Enkelin

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Geib,
soeben hat der Postmann dreimal geklingelt ;-)
Die Wolle ist ein Traum! Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön für Ihre Mühe und die wunderschöne Wolle. Vielleicht klappt es ja im nächsten Adventskalender auch mal mit schöner Merino, da war ich in diesem Jahr leider immer irgendwie zu langsam.
Allen, die noch warten, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt!
Liebe Grüße aus Berlin