Dienstag, 5. Oktober 2010

Nach dem Markt und zwischen der Wolle

Also, ich bin zurück vom Kürbisfest in Eldagsen und zumindest am Sonntag hat das mit der Sonne ganz wunderbar geklappt.
Ich bin sehr froh, dass sich die Eine oder die Andere brav vorgestellt hat. Dankeschön!
Und die schwarze Strickjacke mit dem Hofnarren dazwischen, also die könnte ich glatt nachstricken, wenn auch vielleicht nicht in schwarz. Das macht mich immer so blass.
Jetzt ist die Wolle ausgeladen und verstaut und Ende des Monats darf sie dann zum Hubertusfest ins Wisentgehe Springe.
Und ich? Ich färbe wieder. Knötchengarn. Schön dass es gefällt. Das färbt sich nämlich auch noch gut und strickt sich schön und ... ich mag es.
Und jetzt lockt da draußen der allerschönste Sonnuntergang und ich husche mal schnell über die Felder.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine.

Keine Kommentare: