Dienstag, 26. Oktober 2010

Wenn meine Kinder Glück haben

koche ich jetzt ganz schnell noch eine Vanillesauce zu den Hefeklößen.
Sonst gibt es die mit Pflaumenkompott und dann müssen sie immer so furchtbar ins Essen heulen...
Das geht jetzt nur, so außerplanmäßig, weil die frische Wolle für die "Herbst-Sturm" Tücher gefärbt und fertig auf der Leine hängt und trocken kann sie ja allein.
Falls sie das bis morgen geschafft hat kommt sie dann auch in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hefeklöße! Mit Pflaumenkompott. Und Vanillesauce. Ich liebe es so, das hat es bei meinen Eltern früher immer gegeben.

Ich hoffe, die Entscheidung ist pro Vanillesauce gefallen.

Liebe Grüße
Bianca

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

ja, es hst geklappt mit der Vanillesauce :-))