Donnerstag, 30. September 2010

Das Oktober-Angebot ist da!

Jetzt ist das Oktober-Angebot im Dornröschen-Wolle-Shop.
4 Farben auf dem neuen Knötchengarn.



Es besteht aus 99% Merinowolle und 1% Polyamid, hat eine LL von 180m/100g, ist superwash ausgerüstet und bei 30° im Wollprogramm waschbar.
Es ist weich und nicht kratzend und sehr interessant. Etwa alle 5cm hat es diese lustigen Knötchen. Schal, Handstulpen, Strickjacke oder Pullover aus diesem Garn sind ganz sicher ein Hingucker.
Das Grundmaterial ist von Atelier Zitron.

Ebenfalls heute in in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen sind einige "Keiner ist wie ich" Stränge. Auf normaler Sockenwolle und auf Merino-Lace.
Die "Keiner ist wie ich Stränge" werden dann eine 2 bis 3 wöchige Pause machen.

Am Samstag und Sonntag bin ich mit meiner Wolle auf dem Kübisfest in Eldagsen. Ich würde mich sehr feuen, wenn ich den Einen oder die Andere sehen würde, treffen und ein paar Worte wechseln.

Von Samstag, den 09. Oktober bis Samstag den 16. Oktober mache ich eine Woche Urlaub. Der Dornröschen-Wolle-Shop wird in dieser Zeit geöffnet bleiben. Bestellungen und Anfragen werde ich gern ab dem 18. Oktober bearbeiten und beantworten.



Ich wünsche uns einen schönen Oktober und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! Hab' schon zugeschlagen ;o))

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieß die freie Zeit ganz doll!
Das Garn ist wirklich schön, gerade in diesen Farben. Ich komme nochmal drauf zurück, muss nur erst ein paar andere Stränge von dir verstricken (grins)

Viele liebe Grüße
Toby

Dinkelhexe hat gesagt…

Heute kam das Päckchen mit dem Knötchen-Herbstwind an. Wunderwunderschön. Das Garn fühlt sich toll an und die Farben sind einfach fantastisch.
Danke Dir dafür :o))
Liebe Grüße, Renate