Donnerstag, 30. September 2010

Und die Gewinnerin ist:

Jetzt ist die Gewinnerin ausgelost.
Unter Mithilfe der Jüngsten.


Sie fische unter allen Zettel zielstrebig diesen heraus.



Der niegelnagelneue Strang Knötchengarn mit der niegelnagelneuen Farbe geht also an Frau Mascha. Wir gratulieren herzlich! und bedanken uns bei allen die mitgemacht haben.
Der Strang geht dann in Ruhe und in den nächsten Tagen auf die Reise.

Aber wie heißt denn nun die neue Farbe. Ich habe nach dem Ausschlussverfahren sortiert. Meine Kinder, meine Mutter und meine Nachbarin durften helfen und ich fand "Zwickmühle" am schönsten. wurde jedoch total überstimmt und nun heißt die Wolle
"Amazonas".



Und falls ich mal wieder so gar keine Idee habe wie irgendeine Färbung heißen könnte, ich weiß ja jetzt woich fragen kann.

Ich wünsche uns einen sonnigen Tag und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

karulin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und schöner Name!

Kataja hat gesagt…

Gute Wahl! Und herzlichen Glückwunsch an FrauMascha!

Lieben Gruß

Frau Mascha hat gesagt…

ui, gewonnen! danke!
das ist ja wahnsinn :)

liebe grüße,
frau mascha