Sonntag, 5. September 2010

Schön war es

in


Die Menschen nett. Das Wetter ganz genau richtig.
Wir haben viel geredet, gelacht und auch ein wenig gestrickt.
Von der Stadt an sich habe ich nicht so wirklich viel gesehen. Was gar nicht schlimm ist. Ich kann ja wieder kommen.

Auf der Heimreise ist dann der erste von meinem im Strickcafe´ angefangenen Hofnarrsocken fertig geworden.



Und der Schal. Hm, ich habe ihn noch nicht fotografiert. Mach ich aber noch.
Hier scheint gerade so schön die Sonne ...
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

herr k hat gesagt…

wiederkommen wäre toll. weil es so schön war. und die socke ist auch toll. sagte ich schon, dass der hofnarr meine lieblingsfärbung ist - so auf blau. oder noch mehr auf gelb. oder einfach so.
jaja
es umarmt durch die welt
der herr k

Dunkle Lady hat gesagt…

ooh sage bescheid wenn du wieder in LE bist hihi , ich wohne nämlich in LE :)

sehr schöne socken

Andrea62 hat gesagt…

es ar richtig toll mit dir. nur viel zu wenig zeit. bitte, bitte komm wieder! ob mit oder ohne wolle. mit ist natürlich cool...
ganz liebe grüße von andrea