Mittwoch, 25. November 2009

So gut wie gut

Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche. (Und die Sund-Möwe hat es geschafft...in meine Träume, jaja. Ich muss doch unbedingt mal wieder an die See.)
Jetzt geht es mir so gut wie gut und die allermeisten Pakete sind gepackt und abgereist. Schön wenn man Hilfe hat.
Ich mache mich ganz langsam an die Mails, denn ich möchte doch unbedingt am Samstag beim Weihnachtsmarkt rund um die Kirche bei uns in Hiddestorf meine Wolle ausstellen und bis dahin muss ich wieder richtig fit sein.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Nachmittag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

danke für die guten wünsche, habe bis eben an einem warmen plätzchen gestrickt, grins!!! nun ist aber eine mailpause angesagt, lg

SUSANNE hat gesagt…

guten morgen christine,
schön das es dir wieder besser geht!!!!wir haben alle an dich gedacht,das hat dich wieder gesund gemacht.........
lg susanne und alle um mich herum