Freitag, 20. November 2009

Einer ist fertig...

Hallo Leute,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Sie scheinen zu helfen.
Und die Socken? Der Erste ist ferig.



Und das Kind hüpft nun auf einem Bein durchs Haus und sing... ich bin nicht mehr krank, ich bin nicht mehr krank, ich bin nicht mehr krank... usw.

Der werde ich dann mal schnell den Zweiten stricken, damit das auch so bleibt.

Die in dieser Woche gefärbte Wolle wird dann in Ruhe und Frieden morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop einziehen.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

SUSANNE hat gesagt…

hallo christine,
die sind ja echt schön geworden!!!
gibt´s bei wolle bestellung auch das rezept dazu??
lg susanne

Christine hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind einfach nur Hebemaschen immer rundherm und eine pro Nadel.
Liebe Grüße von Christine

speedy hat gesagt…

sieht total toll aus!!
Schönes Wochenende Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Christine,
bei so schönen Socken muss das Kind einfach wieder gesund werden. Die Farben wirken mit dem Muster wunderschön.
Liebe Grüße
Monika

strickangie hat gesagt…

die socke sieht super aus!!! und im doppelpack sicherlich unschlagbar!!! liebe grüße

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Christine,
Muster und Farbe sind supertoll. Das mit der Hebemasche muss ich mir merken.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Renate