Montag, 30. November 2009

Geschenke im Dezember

Hallo Leute,
nun haben wir beinahe schon Dezember. Der 1.Advent ist vorbei, die 1. Kerze brennt und jeder schaut nach Geschenken. Zu Weihnachten. Nach Weihnachtsgeschenken also.



Ich finde das ist eine gute Gelegenheit für ein Geschenk an euch. Deshalb schicke ich im Dezember alle Bestellungen Versandkostenfrei durch Deutschland.
Als Dank, von mir ein euch.

Nun könnte man natürlich auf die Idee kommen vielleicht der Tante Erika, oder der guten Oma, der Tochter oder der lieben Freundin ein paar feine Strängelchen schicken zu lassen. Zu Weihnachten, als Weihnachtsgeschenk und eben Versandkostenfrei, so die Gute in Deutschland wohnt. Jaha.

Ich denke der Dornröschen-Wolle-Shop ist gut gefüllt und sicher findet ihr was ihr sucht, wenn dem aber nicht so ist und ihr irgendeine Färbung gern noch mal hättet oder noch mal sehen würdet im Shop, dann mailt mir das doch bitte. Diese Wünschen kommen auf den Wunschzettel. Mal sehen, was ich davon dann färben und im Dezember mit in den Shop bringen kann.



Ich wünsche uns einen gemütlichen Dezember, eine friedliche Adventszeit, ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit und natürlich immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja eine nette Idee! Schade, dass ich für meine Verhältnisse gerade einen Großeinkauf bei dir in Hiddestorf gemacht habe. Muss nochmal grübeln, wer denn da wohl als Empfängerin in Frage kommt...
Wuehlmaus

Melanie hat gesagt…

Ich hab leider die Gretel auf Sockenwolle verpasst, hast du da vielleicht noch irgendwo ein Stränglein? :)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal in der Kundegalerie gestöbert und da gefielen mir "Grüne Scherbe", "Herbstlaub" und "Froschkönig" noch sehr gut!
Shauna