Freitag, 21. November 2008

Neues von der Keksfront

Hallo Leute,
alle Kekse sind fertig. Da waren aber auch Profis am Werk! Das Haus steht noch und hat sich als völlig ausreichend erwiesen. Die Kinder waren nett und fröhlich und die Erzieherinnen auch und so hatten wir eine schönen Tag. Draußen tobte das Novemberwetter und bei uns war es sehr gemütlich.
Also, falls mal irgendjemand von euch Besuch von 15 Waldkindergartenkindern und deren Erzieherinnen bekommen sollte, keine Bange! Das macht echt Spaß! Nur leider haben sie alle Plätzchen mitgenommen und so werde ich dann morgen mal mit meine Dreien eine Vorrat für uns anlegen.

Wolle? Ist in WollKultur aufgefüllt. Falls ihr also gerade in Hannover seit, dürft ihr da gern vorbeischauen.
Ebenfalls aufgefüllt ist sie in Hildesheim in Christines Handarbeitstreff.

Und wer mich persönlich sehen möchte darf gern am nächsten Samstag, den 29.11.2008, bei uns in Hiddestorf auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen. Er findet von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt und ist richtig schön. Überschaulich, gemütlich und auch für Kinder. Wo? In 30966 Hemmingen/ Hiddestorf, rund um die Kirchen eben. Das ist von mitten in Hannover etwa 30 min entfernt und auch mit Bus und Bahn zu ereichen.

Ich wünsche uns einen entspannten Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo frau geib,
mit viel freude lese ich immer die neusten nachrichten aus dem hause geib,ich stelle fest das es bei ihnen nie langweilig ist.kinder machen viel freude und was ist schöner als mit mama weihnachtskekse zubacken! in diesem sinne wünsche ich euch gute laune und leckere rezepte für die plätzchen.liebe grüße aus dem schwabenland susanne heinrich&family mit getier

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Christine,
das war bestimmt ein schöner Tag.

Der "Fischer und sin fruu" sind gestern angekommen und werden heute in der Mittagspause gewickelt. Die Farben sind wunderschön. Vielleicht stricke ich das Bindetuch schon heute Abend an.
Liebe Grüße, Petra