Montag, 10. März 2008

Keine Singel mehr!

Hallo Leute,
so, jetzt ist der letzte Singel auch ein Paar.

6fache Sockenwolle in Hofnarr.
Schön bunt!
Und nun probiere ich den Rollrand wie auf dem letzten Foto in der Kundengallerie. Und der erste ist schon fertig und sieht super aus.
Auf der Leine hängen lauter schöne Stränge Sockenwolle mit Bambus Ton-in-Ton für Sommer-Mustersocken. Und weil der März so ein schöner Monat ist und da so nette Leute Geburtstag haben, gibt es die zum Sonderpreis.
Sobald sie trocken sind wandern sie direkt in den Shop.
So und jetzt ab an die Socken! Oder doch lieber an das Spinnrad? Es wird ja auch bald wieder Strickjacken-draußen-rummrenn-Wetter und da braucht man doch schöne kuschelige Merinowolle.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Mopsi hat gesagt…

Auch diese Socken finde ich schön, die Wolle hab ich auch noch in der Färbung in meinem Wollvorrat ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea