Dienstag, 18. März 2008

Da kann man sich nur wundern.

Hallo Leute,
da kann man sich doch nur wunder.

Ich dachte es wird Frühling! Und dann heute morgen so was. Schnee! In Niedersachsen. Ich wusste doch schon fast nicht mehr wie der aussieht. Aber bitte doch nicht mitten im März. Das lohnt doch jetzt auch nicht mehr.
Da wünsche ich uns mal einen gemütlichen Tag und immer ein warmes Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
so ähnlich hat's bei uns heute auch ausgesehen, und im Moment schneit es in dicken Flocken. Deine beiden Schäfchen gucken auch schon ganz verdutzt ;-)
Naja, ist doch klasse Strickwetter, wenn auch nicht gerade auf der Terasse.
Liebe Grüße
Susanne

Brigitte hat gesagt…

oh mann, lass den schnee bloss bei dir :-))
wir hatten heute den ganzen tag wunderbaren sonnenschein. zwar bärig kalt aber sonne.

lg brigitte

Mopsi hat gesagt…

Huch, so sah es bei uns nicht aus, obwohl's ja nur ein paar Kilometer Unterschied sind ;o).

Das Wetter ist ja wirklich ein bisschen eklig momentan ... aaaaber dann haben wir wenigstens mehr Zeit zum Stricken ;o).

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt

Andrea