Donnerstag, 27. März 2008

Papageiensocken

Hallo Leute,
Dank des gestrigen sehr langen, ich meine stundenlangen, Elterabends im Kindergarten (bei dem wir alle fröhlich auf den Holzstühlen unserer Kinder kauerten - stundenlang.) sind nun die nächsten Socken fertig.
Ich habe einen Strang aus der Frühlinsunikatsause genommen, der einzige der ein Doppel hatte, 60 Maschen angeschlagen und los. Und weil ich dann dache, dass ich in diesem Leben nicht immer alle Socken in Gr.38 stricken kann, sind sie jetzt in Gr.42-43. Ob ich sie meinem Mann gönnen weiss ich noch nicht so genau.

Das Doppel mit dazugehörigem Foto und dazugehörigem Ideenlieferanten ist in der Kundengalerie zu bewundern. Schöner Vogel und schöne Socken.
So und nun werde ich dann mal an das nächste Paar Socken, das aus dem April-Angebot.
Oder lieber ans Spinnrad? Oder lieber die Socken, damit ich dann was zum zeigen habe? Oder lieber ans Spinnrad? Oder lieber die Socken? Oder lieber ans Spinnrad? Oder lieber ...
Aber erstmal die Kinder ins Bett gutenachtgeschichtet.
Aber dann an die Socken, oder lieber...
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
die Socken sind toll geworden, die Wolle wildert wirklich klasse. Ich schleppe ja auch überall mein Strickzeug mit, um lange Wartezeiten sinnvoll zu überbrücken. Und jetzt bin ich gespannt, für was du dich entschieden hast - für Socken - oder doch lieber Spinnrad???
LG
Susanne

Brigitte hat gesagt…

hi christine
die sind mal wieder super deine socken. ich habe auch die anderen in der galerie schon bewundert. was für farben....:-) toll.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine! Superschöne Farben. Also, ich habe da so zwei Kaninchen, in weiß, schwarz, braun- und solche Wolle ? hihi- nicht erst gemeint.

Na, auf Dein Aprilangebot bin ich ja schon mächtig gespannt.

Grüssle, Nicole.