Sonntag, 23. März 2008

Ostergrüße

Hallo Leute,
mit den Blumen ist es im Moment ja eher schwierig. Deshalb gibt es meine Ostergrüße in diesem Jahr eben frisch und mit Wind und Möwe von der Ostsee.
Auch wenn ich brav zu Hause bin und das bis Usedom noch unendlich weit ist.
Schön ist es da am Strand in jeder Jahreszeit nur mit Sonne und ein wenig Wärme ist es gemütlicher.

Also:
Ich wünsche allen meinen Freunden, Kunden und lieben Bloglesern ein schönes Osterfest!

Gleich nach Ostern wird es dann den Anfang der gesponnenen Merinowolle im Shop geben. Super schön für kuschelige Strickjacken.
Und ich habe neue Wolle zum Färben bekommen. Sehr schön für Frühling und Sommer. Merinowolle mit Leinen. Sobald sie erbuntet ist wird auch sie in den Shop wandern.
Ich wünsche uns noch eine paar geruhsame Tage und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: