Mittwoch, 12. März 2008

Gefärbt und getrocknet

Hallo Leute,
gefärbt und getrocket sind sie, meine frühlinghaften Ton in Ton Farben.
auf normaler Sockenwolle

und auf Sockenwolle mit Bambus. Für schöne fröhliche Frühlingsmustersocken.


Zu finden sind sie im Shop
Ich wünsche uns einen schönen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halo, Christine! Wunderschön, Deine Ton in Ton Exemplsre!!!Da bekommt man richtig Lust auf mehr!Habe bald meine Ringelsocken aus Kalif fertig, dann bin ich auch mit dabei bei Ton in Ton!
Sei lieb gegrüßt von Britta

Brigitte hat gesagt…

ohohoh *großeaugenmach*
ich glaube ich muss mal :-)
.... einkaufen gehen bei dir. diese farben sind ja so toll. bin schon unterwegs...
grüßle von brigitte

Mopsi hat gesagt…

Ooooh, sooo schöööne Wolle ... da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Aber es hilft nix, mein Wollberg ist so immens, ich muss erstmal ne ganze Menge wegstricken :o(.

Und dann hab ich auch noch Färbewolle und Ashford Farben ...

Sei lieb gegrüßt

Andrea