Donnerstag, 6. März 2008

Hallo Leute,
sie sind gestern noch fertig geworden.

1 Paar Socken Gr. 35 für meine Tochter.
Das ist "Schweden" (ist glaube ich nicht sooooo schwer zu erraten, 4fache Sockenwolle und gebraucht habe ich 46g. Dann kann ich also noch ein Paar stricken.
Mal sehen. Leider habe ich da ja noch einen letzten verbliebenen Singel. Vielleicht sollte ich dem auch mal einen Zweiten gönnen...?
Ich wünsche einen gemütlichen Abend und immer ein kuscheliges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Schön sind die Schweden-Socken, liebe Christine.Ich wünsche dir viel Spaß beim Single verpaaren, zur Zeit ist ja nochmal richtiges Strickwetter.
Liebe Grüße
Susanne

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen,
die rufen ja direkt nach "Kötbüllar und Knäckebrot " !!
tolle Socken
lg gudrun

Ulli hat gesagt…

Die sehen klasse aus. So richtig schön nach Himmel und Sonne, wie es die Schweden auf der Flagge haben. Und es ist sicher gar nicht so leicht, die Wolle so zu färben, dass verstrickt kein grün rauskommt.

LG Ulli

Mopsi hat gesagt…

Eine superschöne Färbung ist das, meine Lieblingsfarben ;o). Tolle Socken für Deine Tochter.

Sei lieb gegrüßt

Andrea